Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich
Hotline (02572) 9603999
mit AVR Spannungsregulierer

Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer - GREEN POWER Zapfwellengeneratoren & FOGO AGROVOLT mit AVR Spannungsregulierer

Mit einem GREEN POWER Zapfwellengenerator bedienen wir traditionelle wie neue Bedarfe in der Landwirtschaft, in der Industrie und im Hausgebrauch. Der GREEN POWER Zapfwellengenerator benötigt lediglich eine konstante Drehzahl, schon produziert er beliebig lange und in gleichbleibender Zuverlässigkeit eine konstante Nennspannung. Mit einer Auswahl von verschiedenen Modellen bieten FOGO und GREEN POWER für jeden Einsatz den passenden Zapfwellengenerator an. 

Einsatz vom Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer

Der GREEN POWER Stromerzeuger ist ein Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer. Wie sein Name schon sagt, ist der Stromerzeuger für den Anschluss an einen Traktor mit Zapfwelle optimiert. Darüber hinaus lässt er sich aber mit jedem beliebigen, mechanisch erzeugten Drehmoment kombinieren. So ist mit Hilfe eines FOGO Stromerzeugers auch die Herstellung eines Wind- oder Wasserkraftwerks problemlos herstellbar. Das macht den FOGO Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer zu einem der vielseitigsten Geräte seiner Klasse. 

Eigenschaften vom GREEN POWER Zapfwellengenerator

Der Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer besteht aus dem Generatorteil mit elektronischer Steuerung, einem robusten Rahmen aus Stahlrohr und einem Anschluss an einen Drehmoment-Geber. Der Anschluss ist für die Anbindung an die Zapfwellen von Traktoren optimiert. Durch die konische Form mit flachem Endstück lässt sich der Stromerzeuger auch an einen Flachriemen-Antrieb anschließen. Die Standard-Drehzahlen einer Zapfwelle werden durch das integrierte Getriebe auf die benötigte Drehzahl übersetzt. Das Getriebe vom Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer hat eine Ölsumpfschmierung und ist sehr wartungsarm.

Leistung vom GREEN POWER Stromerzeuger

GREEN POWER bietet Stromerzeuger mit einer Ausgangsleistung von 10 - 77 kvA (kW) an. Als Ausgänge bietet jeder Generator mindestens eine Steckdose für Hausstrom und eine weitere für Kraftstrom an. Die kleinsten Generatoren bieten eine Leistung von 10 kW. Sie eignen sich bereits für kleinere Maschinen wie Pumpen, Rührwerke, Hebebühnen oder Melkstände. Ein großer Zapfwellengenerator mit AVR Spannungsregulierer ist auch für anspruchsvolle Aufgaben, wie beispielsweise der Anschluss von Schweißgeräten, gut geeignet. 

FOGO AGROVOLT AV18 R

Der FOGO AGROVOLT AV18 R ist ein preiswerter Stromerzeuger mit einem breiten Einsatzgebiet. Besonders interessant an diesem Einsteigermodell ist, dass er mit kleineren oder älteren Traktoren betrieben werden kann. Für seinen Anschluss ist lediglich eine Leistung an der Zapfwelle von 27 PS erforderlich. Das schafft bereits ein Traktor mit nur 50 PS Motorleistung. Der FOGO AGROVOLT AV18 R ist damit ein sehr interessantes Anbaugerät, mit dem auch ein älterer Traktor noch nützliche Dienste auf dem Hof verrichten kann. 

FOGO AGROVOLT AAV22R

Der FOGO AGROVOLT AAV22R ist ein Stromerzeuger für durchschnittliche Leistungen. Für seinen Anschluss ist ein Traktor mit einer Leistung von mindestens 60 PS empfohlen. Der FOGO AGROVOLT AAV22R bietet eine Leistung von 22 kW, was ihm ein breites Einsatzspektrum gibt. 

FOGO AGROVOLT AV27R

FOGO AGROVOLT AV27R ist ein Generator für fortgeschrittene Ansprüche. Er besitzt zwei Anschlüsse für Hausstrom (230 Volt) und einen für Kraftstrom (400Volt). Für den Betrieb ist ein Traktor mit 60 PS die Mindestempfehlung. 

FOGO AGROVOLT AV38R

Der FOGO AGROVOLT AV38R Stromerzeuger kann bereits gehobene Ansprüche bedienen. Für seinen Betrieb ist ein Traktor mit mindestens 100 PS empfohlen. Der Generator ist für Notbetriebe oder für eine längerfristige, dezentrale Stromerzeugung gleichermaßen gut geeignet. Seine hohen Leistungsdaten machen auch den Weiterbetrieb komplexerer landwirtschaftlicher Anlagen und Betriebe möglich. Der FOGO AGROVOLT AV38R ist mit einem Erdungskabel ausgestattet, was ihn auch für weitläufige Anwendungen (beispielsweise Flutlichtanlagen) gut verwendbar macht. Dieser Zapfwellengenerator bietet ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.